Hallo an euch allen =)

Nach unten

Hallo an euch allen =)

Beitrag  Shyroco am So Okt 19, 2008 1:04 am

Hallo Liebe Perfect-FlyFF Community

Ich wollte mich mal gleich nach der Regestierung Vorstellen

Ich heiße Andre bin 22 Jahre und wohne an der schönen Nordsee
Was mich bewegt hatt mich hier zu regestrieren? Tja das is in wenigen sätzen gesagt ich bin es leid immer von anderen genoobt zu werden nur weil ich nach dem mir mein acc gehackt wurde (und das nich zum ersten mal ) immer wieder von vorne anfangen musste und die leute die lvl 60 waren kammen sich dann immer vor als wären sie die Kings naja da hab ich echt keine lust mehr zu deswegen hab ich mich vor phuuu.... ca: 4-6 monaten über google auf die suche nach nen p flyff server gemacht und heute durch zufall wo ich neue sachen für mein eigenen wow server gesucht habe hab ich euch gefunden und mir gedacht wie geil da muss ich auch mit machen xD.
Vll. kann ich euch ja helfen wie gesagt kenn mich nen wenig aus da ich ja selbst mein eigenen WoW server betreibe ok nen p wow server kann heut zu tage jeder erstellen aber mir macht es spaß an projekten mit zu arbeiten wo noch nicht so viele leute drin sind.
Nun gut zu mein Hobby zählen unter anderem Web und Medien Design, WoW, FlyFF, CS1.6, CSS und noch son paar andere hobby´s die tuen hier aber nix zur sache *zwinker*

Naja gut will ja nich gleich das forum dicht spamen und hoffe die angaben sollten zu meiner Person reichen wenn noch fragen sind fragt einfach bin offen für alles naja ok fast alles =)

Shyroco

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo an euch allen =)

Beitrag  [Perfect-MOD]daniel93 am So Okt 19, 2008 10:36 am

war des jetzt ne bewerbung zum mitzocken oder einfach so vorstellen ^^?
[Perfect-MOD]daniel93
Foren-Moderator
Foren-Moderator

Anzahl der Beiträge : 75

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shyroco am So Okt 19, 2008 11:26 am

[Perfect-MOD]daniel93 schrieb:war des jetzt ne bewerbung zum mitzocken oder einfach so vorstellen ^^?

Sollte eig. nur ne Vorstellung werden sry wenn die 2 deutig geworden is aber so wie ich gesehen habe is im mom eh alles bei euch gefüllt und somit kein platz für nen beta tester mehr frei

Shyroco

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten