Bitte an einen Mod

Nach unten

Bitte an einen Mod

Beitrag  KayoLive am Mo Okt 06, 2008 5:13 pm

Bitte verschiebt mal die die ganzen Themen wo soviel OffTopic geschrieben wird in ein neuen Unterforen, da das hier alles sehr unübersichtlich wird.
Und sorgt mal bitte für weniger OffTopic getrasche^^ da bei denn meisten Thema für die ersten 3 bis 5 Posts mit denn Thema was zutun haben und der rest einfach nur ein sinnloses OffTopic geschreibe is.
Am besten auch noch die Leutz mit beschissenden Themen namen verwarnen da sowas echt kagge ist.
Hab zum beispiel irgendwo ein Thema namens " ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ " gesehen und das ist echt der letzte schrott.
Werd mich auch nur noch bei Vernümpftigen Themennamen und bei NEUEN Sachen und Fragen einmischen und was dazu schreiben da ich durch so ein ganzes gespamme sowieso nicht mehr richtig durchblicke!

Finde das Forum wird momentan ganz schön zugemüllt!

mfg Kayo

KayoLive
Beta Tester
Beta Tester

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte an einen Mod

Beitrag  SoRRoW am Mo Okt 06, 2008 5:16 pm

nja zurzeit können wir es nur eindämmen da wir leider noch ein paar rechte nicht haben die wir bräuchten um ordnung zu machen das is das problem an der sache der eiziger der rechter geben kann is nun mal der admin und wenn der net kommt ham wir eben pech gehabt

_________________
avatar
SoRRoW
Foren-Moderator
Foren-Moderator

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.09.08
Alter : 23
Ort : Thüringen/Erfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte an einen Mod

Beitrag  KayoLive am Mo Okt 06, 2008 5:23 pm

Naja aber ihr könnt ja leute Verwarnen und wenn diese sich nicht an die Regeln halten werden die Strafen folgen sobald ihr die Rechte habt.
Wobei ich nebenbei noch erwähnen wollte das es toll wär wenn ihr Mods paar Forum Regeln aufstellt.

KayoLive
Beta Tester
Beta Tester

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte an einen Mod

Beitrag  [PerfectGM]Guardian am Mo Okt 06, 2008 5:24 pm

genau xD
Ich z.B. hab ziemLich Gar Keine Rechte obwohl ich sozusagen GMMOD Bin XDDD

_________________
I Am Ur GuardianAnqeL x3
avatar
[PerfectGM]Guardian
GameMaster
GameMaster

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 26
Ort : Münstermaifeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte an einen Mod

Beitrag  KayoLive am Mo Okt 06, 2008 5:27 pm

Naja bist wohl eher GM und LebensEnergie der Community und das mit Mod da machste dich ja auch selbst dazu. Very Happy

KayoLive
Beta Tester
Beta Tester

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte an einen Mod

Beitrag  [PerfectGM]Guardian am Mo Okt 06, 2008 5:28 pm

KayoLive schrieb:Naja bist wohl eher GM und LebensEnergie der Community und das mit Mod da machste dich ja auch selbst dazu. Very Happy
Mach Mich Nich Selbst dazu ^^
FugYu Hatte Mich Gefragt obch das dazu machen will Razz

_________________
I Am Ur GuardianAnqeL x3
avatar
[PerfectGM]Guardian
GameMaster
GameMaster

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 26
Ort : Münstermaifeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte an einen Mod

Beitrag  SoRRoW am Mi Okt 08, 2008 6:35 pm

echt ma böser fuu erst mods suchen und dann net mal rechte geben xD

_________________
avatar
SoRRoW
Foren-Moderator
Foren-Moderator

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.09.08
Alter : 23
Ort : Thüringen/Erfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte an einen Mod

Beitrag  [PerfectGM]FugYu am Mi Okt 08, 2008 6:38 pm

Hab rechte Verteilt aber der will nich so wie ich das will xD

_________________


Angelz vs. Fusion

gut gegen schlecht, wer gewinnt? Angelz natürlich Very Happy
avatar
[PerfectGM]FugYu
Server/Foren-Admin
Server/Foren-Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen http://perfect-flyff.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Bitte an einen Mod

Beitrag  [PerfectGM]Guardian am Do Okt 09, 2008 1:05 pm

Das übliche halt ne??Very Happy

_________________
I Am Ur GuardianAnqeL x3
avatar
[PerfectGM]Guardian
GameMaster
GameMaster

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 26
Ort : Münstermaifeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte an einen Mod

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten